MOOC – The story of fake news Woche 2 Ende des Kurses

Da der Kurs „the story of fake news“ leider nur 2 Wochen dauert (Ende am 7. April), berichte ich heute über die Kursinhalte in der zweiten Woche. Folgende Themen werden in der zweiten Woche zur Diskussion bereit gestellt:

Bildschirmfoto 2017-04-05 um 08.39.45

Auch hier werden kurze, verständliche Videos zur Verfügung gestellt. Zusätzlicher Text zur Vertiefung der Materie bereit gestellt und Diskussionsmöglichkeiten geboten. In der zweiten Woche findet nicht so eine rege Diskussion statt wie in der ersten Woche, aber es hat sich doch auch was getan und die Personen sind an dem Thema sehr interessiert. Deshalb finde ich es sehr schade, dass der Kurs nur zwei Wochen dauert. Vom Umfang der Inhalte hätte der Kurs auf fünf Wochen ausgeweitet werden können. Zusammenfassen möchte ich sagen, dass ich den Kurs sehr gut gefunden habe und sehr überrascht war, dass so viele Menschen den Kurs besucht haben und sich an der Diskussion beteiligt haben. Es war mein erster MOOC und ich werde in Zukunft bestimmt noch weitere MOOCs besuchen. Ich bin gespannt ob ich auch nach dem 7. April auf die Inhalte zugreifen kann oder ob der Kurs ganz geschlossen wird. Mitte April fange ich meinen zweiten Kurs an und gebe Euch Feedback. Ich bin schon gespannt.

Liebe Grüße,

Sanita

Kommentar verfassen

