https://iversity.org/de/courses/die-neue-kunst-des-networking

Je besser du vernetzt bist, desto leichter erreichst du alle deine Ziele. Doch wie vernetzt du dich richtig? Welche Fehler solltest du vermeiden? Lerne von der Networking-Koryphäe Alexander Wolf nachhaltige Beziehungsstrategien.

Über den Kurs

Du hast 200 Kontakte auf LinkedIn? Das ist schon mal nicht schlecht. Aber zum Aufbau erfolgreicher Netzwerke gehört weit mehr als das. Der Kommunikationsexperte Alexander Wolf blickt auf eine lange Karriere als PR-Berater für Botschaften und internationale Institute zurück. Im Kurs „Die neue Kunst des Networking“ lässt er dich an seinem reichen Erfahrungsschatz im Bereich des professionellen Networking teilhaben und zeigt dir, wie auch du in kurzer Zeit Netzwerk-Profi wirst.

Mit den Tipps des Networking-Profis fallen dir auf Networkig-Events nicht nur originellere Gesprächseinstiege als das Wetter ein. Du lernst auch, wie du souverän auftrittst, sodass sich deine Kontakte langfristig an dich erinnern. Lerne, wie du nachhaltige Beziehungen aufbauen kannst, die dich beruflich voranbringen.

In diesem Kurs lernst du:
• die Dos and Don’ts beim Networking
• wie du Schritt für Schritt nachhaltige Beziehungen aufbaust und pflegst
• wie du die Effizienz bei der persönlichen Beziehungspflege steigerst (weniger Aufwand, mehr Outcome)
• wie du deinen Wert für dein Netzwerk steigerst, sodass du für Kontakte vom Praktikanten bis zum Chef interessant bist
• wie du Networking gezielt einsetzt, um dir neue berufliche Chancen zu schaffen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s